Audience Development – Immer her mit den Ideen

Workshops, Fortbildungen, Produktionen und Projekte … und immer noch nicht das Gesuchte gefunden? Dann ist der Moment gekommen, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, gemeinsam weiterzudenken und neue Formate zu entwickeln. Das ist für uns Theater auf Augenhöhe.

ThekoplusX – Erst jungplusX dann ThekoplusX

Ganz gleich, ob als ehemaliger Theaterscout unserer Partnerschulen, als frühere StipendiatIn des Studienfonds OWL oder einfach als unter 26 Jahre altes Mitglied der Theater- und Konzertfreunde. Mit unserem ThekoplusX-Programm bleibt man weiter oder kommt mit uns in Verbindung.

Theaterglanz Family – Abo

Das Abonnement mit kostenloser Kinderbetreuung

Dieses Abonnement richtet sich an theaterbegeisterte Familien mit Kindern im Alter von drei bis neun Jahren. Während die Erwachsenen sonntagnachmittags acht Vorstellungen aller drei Sparten im Stadttheater erleben, schnuppern die Kinder unter der Aufsicht von Fachkräften der von Laer Stiftung Theaterluft hinter den Kulissen.

Kontakt martina.breinlinger(at)bielefeld.de  oder über die Theater- und Konzertkasse abobuero(at)theater-bielefeld.de