Specials

Von und mit Ingo Börchers und Gästen

Der Jahresrückblick 2017

Beschreibung

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr sorgt Kabarettist Ingo Börchers im TAM wieder für einen unverstellten Blick auf Glanz und Elend der vergangenen 365 Tage. 2017 – was hätte alles aus Dir werden können, wenn man da Profis rangelassen hätte. Was war gut, was war schlecht in Deutschland und der Welt und ganz speziell in Bielefeld? Als Gäste sind Menschen aus der Region dabei, die 2017 auf sich aufmerksam gemacht haben. Und musikalisch wird es dank Sarah Kuffner und William Ward Murta auch noch. Jahresrückblick im TAM. Global denken. Lokal amüsieren.

Kurzinfo

Pausenanzahl
1
Premiere
Mi. 27.12.2017

Zum letzten Mal
Mi. 03.01.2018
Erster Termin war am
Mi. 27.12.2017
Spielort
Theater am Alten Markt
Alter Markt 1
33602 Bielefeld
Anfahrt