Specials

Von und mit Ingo Börchers und Gästen

Der Jahresrückblick 2019

Beschreibung

Fridays for Future, Wagen waschen am Samstag, verkaufsoffener Sonntag. Bei so vielen Terminen kommt selbst Kabarettist Ingo Börchers kaum zur Inventur. Trotzdem lotet er wieder Höhe- und Tiefpunkte der vergangenen 365 Tage aus: Was war düster, was war hell in Deutschland, der Welt und OWL?

2019: Übers Wetter zu reden, wird politisch. Über Politik zu wettern, selbstredend. Haltung zu zeigen zur Bürgerpflicht. Mit Mut, Wut und deutlichem Misstrauen gegenüber der Realität, sucht er das Banale im Bedeutsamen und das Relevante im Profanen. Mit dabei sind wieder Talkgäste, die ein besonderes Jahr hatten, und musikalische Begleitung.

Kurzinfo

Spieldauer
ca. 02:00 Std.
Pausenanzahl
1
Premiere
So. 22.12.2019

Zum letzten Mal
So. 05.01.2020
Erster Termin war am
So. 22.12.2019
Spielort
Theater am Alten Markt
Alter Markt 1
33602 Bielefeld
Anfahrt