jungplusX

Festival-Labor

Meet & Greet – Late Night Specials

Beschreibung

Alles digital? Perfekt!

Denn so können wir Leipziger*innen, Bielefelder*innen, Bochumer*innen, Bonner*innen, Dortmunder*innen an den Festivalabenden noch einmal so richtig in Fahrt kommen oder den Tag entspannt ausklingen lassen …

… und uns ganz nebenbei noch besser kennenlernen. Bei Gesprächen in entspannter Runde, in Bewegung, beim Spielen, Vorlesen (lassen) von Lieblingsbüchern oder dem gemeinsamen Zähneputzen. Lasst euch überraschen! Die Late Night Specials starten immer ab 20:30 Uhr und werden auch tagesaktuell angekündigt – also am besten die Avataraugen offenhalten!

Von und mit: Leonie Kramp, Nele Pätzold, Damian Reuter, Caroline Wiehl

Termine: 22.06.21 – 24.06.21 / jeweils ab 20:30 Uhr
Ort: Virtuelles Festival-Zentrum

Kurzinfo

Erster Termin war am
Spielort
Virtuelles Festival-Zentrum