jungplusX

Fortbildung - Was unsere SchauspielerInnen immer schon einmal fortbilden wollten

Wir laden ein zum Blind Date!

Sa. 03.02.2018 um 15:00 Uhr
Bühneneingang Stadttheater

Beschreibung

Fortbildungen für Menschen, die selber mit Gruppen arbeiten, haben am Theater Bielefeld eine lange Tradition und überzeugen immer wieder mit innovativen Formaten. So auch in dieser Saison, in der sich die Teilnehmer am 18.11. von 15:00 bis 18:00 Uhr beim ersten Blind Date auf Schauspieler des Bielefelder Ensembles freuen dürfen, die in jeweils drei Stunden genau die theaterpraktischen Übungen vermitteln, die ihnen ganz besonders am Herzen liegen und die selbstverständlich so ausgewählt sind, dass sie auf die beruflichen Aufgabengebiete der Teilnehmer als Lehrer oder Spielleiter übertragbar sind. Wer die Fortbildung leitet und worum es genau geht, wird natürlich erst zu Beginn der Veranstaltung bekannt gegeben – sonst wäre es ja auch kein Blind Date. In der laufenden Saison sind am 03.02.18, 24.03.18 und 14.04.18 drei weitere Termine geplant, zu denen schon jetzt Anmeldungen möglich sind.

Kontakt beate.brieden@bielefeld.de

Kosten 30€ / 20€ ermäßigt und für Partnerschulen

Termine

Kurzinfo

Spieldauer
ca. 03:00 Std.
Erster Termin war am
Sa. 18.11.2017
Spielort
Bühneneingang Stadttheater
Brunnenstrasse 3 - 9
33602 Bielefeld
Anfahrt