Unsere Förderer

Bisher sind rund 96 Produktionen des Musiktheaters, 79 Konzerte der Bielefelder Philharmoniker und zwei Veranstaltungen der Rudolf-Oetker-Halle mit einer Summe von über 5 Millionen Euro von der Hanns-Bisegger-Stiftung gefördert worden.

Dank des großen Engagements der TheaterStiftung_Bielefeld konnten für die Sanierung des Stadttheaters, neben der finanziellen Unterstützung der Stadt, der Sparkasse und der Stadtwerke Bielefeld, Spenden in Höhe von 2,4 Mio. Euro eingeworben werden.
Unsere Partner




Unsere Unterstützer und Sponsoren

Die Sparkasse Bielefeld unterstützt auch in der Spielzeit 2023/24 wieder das Familienstück zur Weihnachtszeit, diesmal ist es »Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch« von Michael Ende.

Mit freundlicher Unterstützung des Bankvereins Werther zeigen wir in der Spielzeit 2023/24 »Eine Stunde Ruhe« von Florian Zeller.

Mit freundlicher Unterstützung der Böllhoff GmbH spielen wir in der Spielzeit 2023/24 »Der Barbier von Sevilla«.

Die Neue Westfälische präsentiert in der Spielzeit 2023/24 das Musical »Der Mann, der Sherlock Holmes war«.

Radio Bielefeld präsentiert in der Spielzeit 2023/24 erneut »Stolz und Vorurteil* (*oder so)« von Isobel McArthur nach Jane Austen und dazu noch »Die Alleinunterhalterin« von Anne Jelena Schulte.