DJ Elephant Power

Nicolas Baudoux, auch bekannt als DJ Elephant Power, ist ein belgischer DJ, Künstler und Produzent. Er wuchs sowohl mit Hiphop als auch mit elektronischer Musik auf. Mit seiner Erfahrung in Komposition, Turntablism und Mixing ist er zu einer Schlüsselfigur der Brüsseler Underground Szene geworden. Im Club legt DJ Elephant Power ein ausgefeiltes Set auf, dessen Stilbreite von hypnotischem Minimal bis hin zu geradlinigem und knallendem Techno reicht. Darüber hinaus taucht er gerne in andere Genres ein und mischt sie auf innovative Weise.  Er wurde mit dem Musikpreis von "Les Octaves de la musique" ausgezeichnet. Über das Kölner Label "Sonig" veröffentlichte er seine ersten Alben. Heute betreibt Nicolas Baudoux sein eigenes Musiklabel "Elephant Power Records".

www.Djelephantpower.com

Beteiligt an

Land im Land