Nico Nefian

Nico Nefian wurde 1995 in Kevelaer am Niederrhein geboren. Mit 13 Jahren begann er mit der Schauspielerei und wirkte bei den jährlichen Theaterproduktionen seiner Schule als Darsteller mit.
Im Jahr 2014 beendete er seine Schullaufbahn mit dem Abitur am Berufskolleg des Bistums Münster in Geldern. Hier sammelte er auch erste Erfahrungen als Musicaldarsteller, was u. a. mit professionellen Aufnahmen in einem Tonstudio und einem Gastspiel am Theater Oberhausen einherging. Anschließend lebte er ein Jahr in Seattle (USA), wo er am College kontinuierlich an seinen schauspielerischen Fähigkeiten als Darsteller arbeitete.
Für seine weitere Laufbahn strebt Nico eine professionelle Bühnenkarriere an. Daher bereitet er sich auf die Aufnahmeprüfungen an den deutschsprachigen Musicalhochschulen vor und erhofft sich durch die Teilnahme an Frühlings Erwachen weitere Erfahrungen zu sammeln.

Beteiligt an

Dead Man Walking