Konzerte Kinder // Jugend

3. Kinderkonzert

Alfred Jodocus Kwak - Eine Ente kehrt zurück

Beschreibung

Alfred Jodocus Kwak hat Ärger, gewaltigen Ärger! Er hat dem König Geld geliehen, das er dringend für einen Kanalbau benötigt, damit Tiere in Ländern, die nicht so viel Wasser haben, nicht verdursten müssen. Zusammen mit seinen Freunden dem Fuchs, der Leiter, dem Flüsschen und den Bienen geht Alfred zum König, um sein Geld wiederzuholen. Aber der König hat es bereits ausgegeben: für Big Macs, Computerspiele, Limonade und andere Dinge. Erneut könnt ihr zu den Klängen der Originalkomposition, der Musikfabel Alfred Jodocus Kwak, des niederländischen Liederkomponisten Herman van Veen mitfiebern, wenn Alfred sich auf den Weg zum König macht. Ob er sein Geld zurückbekommt?

Kurzinfo

Spieldauer
ca. 01:00 Std.
Altersempfehlung
ab 5

Erster Termin war am
So. 05.02.2017
Spielort
Stadttheater
Niederwall 27
33602 Bielefeld
Anfahrt
Konzerte
Kinder // Jugend
Zur Programmübersicht