Specials

Diverse Perspektiven auf das Leben und die Stadt

Bielefelder Geschichten

Beschreibung

Diverse Perspektiven auf das Leben und die Stadt – das hat sich das Theater Bielefeld gewünscht als es alle Bielefelder*innen dazu aufgerufen haben, ihre persönliche Geschichte zu erzählen und beim Theaterfest im vergangenen August zu präsentieren. Aufgrund der tollen Resonanz und großen Nachfrage macht das Theater die Bielefelder Geschichten nun zum Format!

 

Das erfolgreiche Format »Bielefelder Geschichten« geht in die vorerst letzte Runde. Für die Aufführung am Montag, 22.04. um 20 Uhr im Loft des Stadttheaters suchen wir noch Mitwirkende. Alle Bielefelder*innen, die ihre Geschichte und Perspektive auf das Leben und die Stadt erzählen und auf der Bühne präsentieren möchten, sind herzlich eingeladen sich zu melden. Das können zum Beispiel selbst geschriebene Texte, Gedichte, Theaterstücke, Songs oder Ideen für eine Choreografie sein. Alter, Herkunft oder Sprache spielen dabei keine Rolle. Bewerbungen können noch bis zum 31.03. über deine.geschichten(at)theaterbielefeld.info eingereicht werden.

Förderer, Partner & Sponsoren

Diese Produktion wurde unterstützt von

360Grad

Kurzinfo

Erster Termin war am
Mo. 06.11.2023
Spielort
Loft
Niederwall 27
33602 Bielefeld
Anfahrt