Specials

Special

Dem Ingo wird die Oper erklärt

»Die Hochzeit des Figaro«
Mo. 28.10.2019 um 20:00 Uhr
Loft

Beschreibung

Otello darf nicht platzen!

Einführung und Nachgespräch in einem: Ingo Börchers macht’s möglich. Auch in dieser Spielzeit fragt, reimt und räsonniert der Bielefelder Kabarettist sich wieder durch die aktuellen Musiktheaterproduktionen durch, und mit einem guten Gläschen Wein wird selbst die Frage, warum etwa Otello nicht platzen darf, zu einer sehr genüsslichen Sinnsuche.

Die Hochzeit des Figaro

Naturgemäß wirft jeder Hochzeitstag Fragen auf, von denen sich einige mit einem klaren »Ja, ich will!« beantworten lassen. Warum aber läuft der Hochzeitstag von Figaro und Susanna dermaßen aus dem Ruder, obwohl sie doch beide nichts lieber wollen als heiraten? Dieser und anderen Fragen geht Ingo Börchers in gewohnt humorvoller Manier bei Wein und Gesang auf den Grund.

Termine

Kurzinfo

Erster Termin war am
Mi. 02.11.2016
Spielort
Loft
Niederwall 27
33602 Bielefeld
Anfahrt