Specials

Special

Dem Ingo wird die Oper erklärt

Do. 13.02.2020 um 20:00 Uhr
Loft

Beschreibung

Aida

Aida – für viele ein maritimer Genuss, aber auch für die gleichnamige Oper bekommt man kaum Tickets. Worum geht’s, wer singt was und wenn ja, wie viele? Fragt sich Ingo Börchers, opernaffiner Kabarettist mit regionalem Hintergrund. Zu Gast im Loft: Regisseurin Nadja Loschky und Bariton Evgueniy Alexiev. Ein Getränk ist inbegriffen.

Paradise reloaded (Lilith)

Immer die verdammte gesunde Ernährung! Hätte Eva im Paradies nicht unbedingt vitaminreiches Obst essen wollen, hätte die Menschheit bis heute keine Probleme! »Oder etwa doch?«, fragt sich Ingo Börchers. Bei einem gesunden Getränk aus Reben klärt er mit Dramaturgin Anne Christine Oppermann mal eben alle Fragen, die von Anbeginn der Menschheit bis zur Oper Paradise Reloaded (Lilith) so aufgetaucht sein könnten.

Termine

Kurzinfo

Erster Termin war am
Mi. 02.11.2016
Spielort
Loft
Niederwall 27
33602 Bielefeld
Anfahrt