Specials

Special

Dem Ingo wird die Oper erklärt

p) Otello
Mi. 25.10.2017 um 20:00 Uhr
Loft

Beschreibung

o) Avenue Q

Ingo ist und bleibt wissbegieriger Besucher des Theaters Bielefeld. Besonders des Musiktheaters, und dazu zählt ja auch das Musical. Aber jetzt ist er mit seinem Latein am Ende. Avenue – was? Eine Straße in New York? Wo Monster leben? Wie in der  Monster AG? Und singen? Ob es dabei nicht doch irgendwie auch um uns geht, könnte als Preisfrage auf Dramaturg Jón Philipp von Linden zukommen. Neben vielen anderen …

 

p) Otello

Otello liebt Desdemona und Desdemona liebt Otello. Und die beiden sind sogar verheiratet! Klingt doch alles herrlich unkompliziert, denkt sich Ingo Börchers und freut sich auf einen romantischen Opernabend. Aber warum geht dann alles schief und was für ein böses Spiel treibt Jago mit Otello? Sind die zwei nicht eigentlich Freunde? Fragen über Fragen, die ihm vielleicht Dramaturgin Anne Christine Oppermann bei einem Getränk beantworten kann. Und selbstverständlich wird auch gesungen.

 

 

Termine

Kurzinfo

Erster Termin war am
Mi. 02.11.2016
Spielort
Loft
Niederwall 27
33602 Bielefeld
Anfahrt