jungplusX

Komödie von Phillip Löhle (in einer Fassung des Jugendclubs)

Jugendclub - Die Mitwisser

Beschreibung

Mal angenommen, das Internet wäre ein Mensch aus Fleisch und Blut und hörte auf den Namen Kwant. Und weiter angenommen, Herr Kwant würde mich überall hinbegleiten und mir in ausnahmslos allen Lebenslagen - auch den intimsten - seine Hilfe in Form von objektiv richtigen Hinweisen anbieten. Bei der Arbeit, zu Hause, in der Liebe ... Wie kämen wir beide miteinander aus? Welche Wirkung hätte seine Anwesenheit auf meine Beziehungen, meinen Gefühlshaushalt, meine Arbeitshaltung …? Würde mein Leben durch ihn leichter und schöner? Könnte ich mir wohl das Gefühl von Autonomie und Selbstwirksamkeit bewahren?
Und was, wenn nicht?  Wie lange wäre ich überhaupt noch lebensfähig ohne ihn?

 

Leitung Martina Breinlinger // Mit Julie Becker, Felix Günther, Christian Held, Madlene Holtmann, Fynn Lichtenberg, Leon Lluka, Maite Mawick, Annabel Melching, Cedric Niebrügge, Teresa Niedermeyer, Lars Schulte, Dennis Schwartz, Adrian Strothotte, Lisa Vollert

Kurzinfo

Spieldauer
ca. 01:55 Std.
Altersempfehlung
ab 13 Jahren

Premiere
Fr. 18.02.2022

Zum letzten Mal
Do. 24.02.2022
Erster Termin war am
Fr. 18.02.2022
Spielort
TAM DREI
Alter Markt 1
33602 Bielefeld
Anfahrt