jungplusX Specials

Gastspiel Novgorod Theatre Mali

Once I disappeared

Beschreibung

All the fears tied with reality end up when you disappear. But the new fear appears tied with emptiness, which again requires your appearance. A visual performance is a journey along the own border of the invisibility.

Angst ist ein schreckliches Gefühl und manchmal erscheint es einfach am besten, zu verschwinden, um dem ein Ende zu setzen. Angstfrei in der realitätsfernen Leere! Das hört sich erst einmal ganz gut an, doch auch die Leere produziert Ängste und fordert dazu heraus, wieder aufzutauchen. In einer visuellen Performance nimmt das Theater Mali sein Publikum mit auf eine Reise entlang der Grenzen der eigenen Unsichtbarkeit.

Mit Alexey Korshunov, Kristina Mashevskaya, Marina Vihrova // Inszenierung Nadeshda
Alexeeva // Bühne und Kostüme Nadeshda Alexeeva, Igor Semonov // Video Igor
Semonov // Licht Larisa Dedukh // Karten 14.00 €, ermäßigt 7.00 €

Kurzinfo

Spieldauer
ca. 00:50 Std.
Erster Termin war am
Sa. 16.06.2018
Spielort
Theater am Alten Markt
Alter Markt 1
33602 Bielefeld
Anfahrt
jungplusX
Specials
Zur Programmübersicht