Mach mit!jungplusX

Chor

One Voice

Beschreibung

Seit Mai 2016 gibt es den Pop-Chor One Voice unter der musikalischen Leitung von Kerstin Tölle. Er ist spezialisiert auf Pop-Songs: Von Shut up and Dance with me und A Million Dreams aus The Greatest Showman, bis hin zu Bohemian Rhapsody und Your Song von Elton John ist vieles dabei. Es geht nicht nur darum, brav das Repertoire abzuspulen, sondern der Chor soll grooven und sich auf der Bühne nicht hinter den Noten verstecken. One Voice singt auswendig, gern auch mal mit eingängigen Choreografien und unter Einbeziehung des Publikums.

 

Gut 60 Sänger*innen aus 6 Ländern singen hier gemeinsam und spiegeln bunt und abwechslungsreich unsere Stadtgesellschaft wider. Gesucht werden zur Verstärkung noch Männerstimmen und junge Frauenstimmen (unter 35 Jahre).
Für die Teilnahme gibt es keine Altersbegrenzung.
Die jährliche Teilnahmegebühr beträgt 45,00 €.
Geprobt wird alle 14 Tage samstags von 14.30 bis 16.30 Uhr.

Leitung: Kerstin Tölle
Kontakt: kerstin.toelle(at)bielefeld.de

Kurzinfo

Erster Termin war am
Spielort
Stadttheater
Niederwall 27
33602 Bielefeld
Anfahrt
Mach mit!
jungplusX
Zur Programmübersicht