jungplusXSpiel

Workshop – Don Quijote

Anmeldung bis 30.08. unter martina.breinlinger@bielefeld.de
Fr. 02.09.2022 um 16:45 Uhr
Stadttheater

Beschreibung

Der Ritter von der traurigen Gestalt lebt seine abenteuerlichen und romantischen Fantasien konsequent aus, egal, wie viel Prügel er dabei einstecken muss. Sein Knappe Sancho Panza steht ihm treu zur Seite – und mit beiden Beinen auf dem Boden der Realität. Schauspielend und schreibend wandeln wir auf den Spuren von Cervantes' weltberühmten Helden. Gegen welche Windmühlen kämpfen wir? Macht es einen Unterschied, ob sie real sind oder sich nur für uns real anfühlen?

Anmeldung bis 30.08. unter martina.breinlinger(at)bielefeld.de

Termine

Kurzinfo

Spielort
Stadttheater
Niederwall 27
33602 Bielefeld
Anfahrt
jungplusX
Spiel
Zur Programmübersicht