Kinder // Jugend Specials jungplusX

Michael F. Britsch

Herr A möchte singen

Beschreibung

Nervös tigert Herr A durch den Warteraum. Zum ersten Mal will er bei einer Castingshow mitmachen: er, der wichtige Stadtrat, bei Bielefeld sucht den Superstar! Und obendrein steht ihm auf einmal seine Sekretärin Frau B als ernstzunehmende Konkurrentin gegenüber – denn es gibt nur noch eine Startnummer. Ein Sängerwettstreit soll entscheiden, wer von den beiden beim Casting antreten darf. Aber macht es nicht viel mehr Spaß, gemeinsam Musik zu machen, als um einen Platz zu kämpfen?

Die mobile Inszenierung kann als Klassenzimmerstück und von Kleinkunstbühnen gebucht werden über jungplusX@bielefeld.de.

Kurzinfo

Altersempfehlung
ab 5

Erster Termin war am
Sa. 06.05.2017
Spielort
Loft
Niederwall 27
33602 Bielefeld
Anfahrt
Kinder // Jugend
Specials
jungplusX
Zur Programmübersicht